Über mich

Ich bin Naima Hermione, wobei mein echter Name Naima Marie ist, Im September 2004 bin ich in Mainz geboren. Ich liebe das tanzen, lesen, philosophieren, träumen, nachdenken, zeichnen und fotografieren. Mit meinen freien Stunden weiß ich immer etwas anzufangen, aber meine zwei „großen“ Leidenschaften sind das schreiben und das singen.
Was meine Bücher angeht bewege ich mich in den Genres Fantasy, Thriller, Mystery und Philosophisches. Ich schreibe Romane, so wie Kurzgeschichten.
Was die Musik angeht kannst du mich auf YouTube finden, dort veröffentliche ich Cover-Versionen. Außerdem arbeite ich an meiner eigenen Musik, die ich hoffentlich sehr bald schon mit euch teilen darf. 
Ich interessiere mich außerdem sehr für Kulturen, Das Leben und Psychologie. Auf meinem Blog könnt ihr Berichte über verschiedenste Themen die mir wichtig sind lesen. 
Was ich abschließend sagen möchte: Mir macht das ganze schreiben, singen und was ich auch sonst noch mache Spaß, und wenn ich Fehler mache freue ich mich darüber ehrliches Feedback zu bekommen und darauf hingewiesen zu werden, perfekt sein wird aber nie alles (fangen wir mal bei bei meiner Komma-Setzung an ;)), deshalb bitte ich euch nicht all zu streng zu sein mit dem was ich mache und liebe. 
Ganz liebe Grüße aus meinem Schreibnest, Naima. 🙂

Zu dieser Seite: Die Fotos die mit einer Quelle versehen sind bekommen den Link angefügt über den ich das Foto erreicht und genutzt habe. Bilder ohne Quelle Kennzeichnung wurden privat aufgenommen und die Rechte liegen vollständig bei mir.